Cult of Chrome
Cult of Chrome

Nachdem es in den Pandemiejahren etwas ruhiger um uns war, ging es 2023 so langsam wieder los, und zwar mit der Rückkehr zu unseren geliebten Annotopias.


AnnotopiaRotenburg

In Rotenburg waren wir noch ohne eigenen Stand da, was uns die Möglichkeit gegeben hat, uns auf diesem liebevoll gestalteten Event einmal wirklich in Ruhe umzusehen. Sei es ein entspanntes Schlendern über den Markt, ein kleiner Ausflug in die Innenstadt (in erster Linie weil der Kaffee leer war, aber hübsch ist Rotenburg trotzdem), den Römern beim Exerzieren zuzusehen oder abends im Lager der Wasteland Warriors Party zu machen – wir können nun guten Gewissens sagen, dass sich die Annotopia auch als Gast lohnt.

Cult of Chrome

AnnotopiaBad Mergentheim

Weiter ging es im Sommer in Bad Mergentheim, hier dann auch mit unserem eigenen kleinen Camp. Trotz glühender Hitze war die Stimmung einmalig. Unser größter Dank zu diesem Event geht an die gesamte Endzeitfamilie, die uns mal wieder hat spüren lassen, dass man einander einfach aushilft, wenn es gebraucht wird – sei es mit einem Verlängerungskabel, einem Becher voll Wasser zum Abkühlen ins Gesicht oder auch einfach mit einem netten Wort. Wer schon einmal auf einem Event war, der wird schnell gemerkt haben: wir sind nicht einmal halb so böse, wie wir aussehen, und beißen tun wir auch nur selten. Versprochen 😉

AnnotopiaLüdinghausen

Zum Schluss dann kurze Zeit später nach Lüdinghausen, diesmal statt in brennender Sonne im teilweise strömenden Regen. Völlig durchnässt, noch mit Muskelkater vom Aufbau, die Klamotten noch schnell über der Feuertonne trocknend kommt doch erst so richtig Endzeitstimmung auf – und wir wären nicht der Cult of Chrome, wenn wir nicht dennoch gefeiert hätten. Immer mit einem Witz oder einem dummen Spruch auf den Lippen, morgens den Kaffee oder abends das Bier in der Hand, die Besucher bespaßen oder vor der Bühne zu V2A tanzen, das sind die Momente, in denen wir merken, wie sehr unser Herz für die Endzeit schlägt. Den Sonderpreis für Aussteller vom Kostümwettbewerb in der Tasche (bzw. im Magen, hier noch einmal danke an noa entertainment für den Kasten Bier) und direkt schon Heimweh im Herzen ging es schlussendlich wieder zurück ins normale Leben.

Aber auch in der Winterpause sind wir nicht untätig! Neue Outfits werden gebaut, Events geplant, und kürzlich ging auch unsere neue Website an den Start. Den Aufwind vom letzten Jahr nehmen wir auf jeden Fall mit, 2024 geht die Neuerfindung des Cult of Chrome weiter. Bleibt gespannt, verfolgt unseren Endzeitspaß auf social media und vor allem: Stay shiny and Chrome!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    No posts found.

    No posts found.

    No posts found.

Social Media

® Copyright​ 2023 - 2024 Cult of Chrome​